Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA-IMBISS NI HAO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 577 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China-Imbiss Ni Hao bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 8:29 Schwierige Bewertung, das Essen war super und auch gut warm... aber es war nicht unsere Bestellung :-( da lief alles schief. € 45 bezahlt für 2 Essen mit Vorspeise , um die € 30 Essen mit Nachspeise bekommen. Sehr blöd gelaufen.
21 Mär 2024 um 22:34 Leider kaltes Essen geliefert. Sehr öange warte Zeit. Die ueitlichen Angaben der Lieferzeit in der App waren nicht aktuell
19 Mär 2024 um 20:10 Super Lieferdienst. Das Essen kam schnell an und war sogar noch richtig heiß.
13 Mär 2024 um 12:41 Zum ersten Mal dort bestellt, erstaunlich gut, top!
12 Mär 2024 um 14:47 Immer gut und viel frisches Gemüse. Super! Danke.
11 Mär 2024 um 19:31 Immer wieder bestes Essen, vielen Dank
8 Mär 2024 um 20:38 Essen wahr geschmacklich sehr lecker. Es hätte aber definitiv mehr Soße sein können.